18. April 2024

Phoenix Reisen: Neue „Traumschiff“-Termine

Vom 24. November bis 22. Dezember wird an Bord des Phoenix-Kreuzers Amadea eine neue Folge der ZDF-Fernsehserie „Das Traumschiff“ gedreht. In diesen Zeitraum fallen die 13-tägige „Kanaren-Kreuzfahrt“ von Nizza nach Las Palmas, die in umgekehrter Richtung verlaufende Route „Kanaren-Kapverden-Kreuzfahrt“ (15 Tage) sowie die 28-tägige Kombinationsreise.

Das Traumschiff © Phoenix Reisen

Das Echo von Passagieren auf Dreharbeiten an Bord ist zweigeteilt: Für die allermeisten, heißt es bei Phoenix Reisen, seien die Dreharbeiten ein zusätzliches Erlebnis, vereinzelt gab es in der Vergangenheit allerdings auch Beschwerden über Einschränkungen an Bord. Kreuzfahrten mit Dreharbeiten sind auf der Veranstalter-Website entsprechend gekennzeichnet.

[button link=“https://cpy.cruisec.net/kreuzfahrt/cruise/FD37554171222?aid=203152&url=Meer/all/Phoenix_Reisen/Amadea/all/November2017/Dezember2017″ size=“large“ target=“new“ color=“blue“]Die Kombinationsreise können Sie hier buchen![/button]

Schreibe einen Kommentar