28. März 2024

Manege frei: Circus Roncalli an Bord der EUROPA 2

Als erster europäischer Zirkus gastiert Roncalli gleich auf zwei Sommerreisen der EUROPA 2 und stellt damit erneut seine Innovationskraft als Pionier der Zirkusbranche unter Beweis. Die Gäste des Luxusschiffes können Zirkuskunst wie aus dem Märchenbuch erleben. Nostalgische Kostüme, beeindruckende Akrobatik und Jonglage aus einer Welt, die zum Träumen einlädt: Der wohl schönste Circus Europas inszeniert handverlesene Künstler in einem poetischen Programm und zeigt neben einer klassischen Inszenierung auch die moderne Facette der Artistik.

Während der jeweiligen EUROPA 2 Kreuzfahrten, bei denen Roncalli mit an Bord dabei ist, kommen die Gäste in den Genuss zweier unterschiedlicher Shows im Abendprogramm. Wird sich eine Inszenierung klassischer Repertoire-Elemente von Roncalli bedienen, fokussiert sich die zweite Aufführung auf eine moderne Darstellung der Zirkuskunst. Roncalli begeistert bereits seit 40 Jahren sein Publikum und schafft es immer wieder Nostalgie und Moderne zu einem Gesamtkunstwerk zu verbinden – und wird nun auch die Gäste der EUROPA 2 verzaubern. Das Programm wird bei zwei Kreuzfahrten an Bord gezeigt. Beide Kreuzfahrten sind bereits ausgebucht.

Schreibe einen Kommentar