29. Februar 2024

Viking Sea übergeben und Viking Sky im Wasser

In der Fincantieri Werft gab es in dieser Woche einiges zu feiern:

Die “Viking Sky”, das dritte von sechs Kreuzfahrtschiffen von Viking Ocean Cruises ist in dieser Woche zu Wasser gelassen worden. Nun wird die Inneneinrichtung des Schiffes bis Februar 2017 fertig gestellt. Gleichzeitigt wurde die “Viking Sea” der Reederei offiziell übergeben. 1.400 Passagiere und Crew finden auf ihr Platz.
Die Fincantieri Werft hat seit 1990 70 Kreuzfahrtschiffe gebaut. Zudem werden aktuell 14 Schiffe in Werften der Unternehmensgruppe gefertigt.

Übergabe der Viking Sea
Übergabe der Viking Sea
Frisch getauft die Viking Sea
Frisch getauft die Viking Sea
Als nächstes entsteht die Viking Sky in Ancona, die jetzt zu Wasser gelassen wurde
Als nächstes entsteht die Viking Sky in Ancona, die jetzt zu Wasser gelassen wurde

12901061_1082315528457232_5202446822060922982_o

Schreibe einen Kommentar