20. April 2024

Segeln mit G Adventures: Neue Törns in Montenegro und Indonesien

All diejenigen, die ihren Sommer dieses Jahr auf dem Wasser verbringen möchten, können sich gleich doppelt freuen: Pünktlich zur startenden Segelsaison erweitert G Adventures sein „Marine“-Produkt um zwei neue Törns in Montenegro und Indonesien und bietet jetzt noch mehr Segelspaß in kleinen internationalen Gruppen. Zusätzlich hält der Erlebnisreiseveranstalter bei Buchung zwischen dem 1. April und dem 28. April 20 Prozent Rabatt für ausgewählte Termine bis Ende Juli 2017 bereit.

© gAdventures

 

„Segeln ist eine großartige Urlaubsform“, schwärmt Vince Donnelly, Global Sailing Manager bei G Adventures. „Während wir zwar eine feste Route anbieten, liegt es am Ende in der Hand des Skippers und seiner Crew, ob sie ihre Picknickdecke nicht doch lieber auf einer anderen einsamen Insel ausbreiten möchten“, fügt er hinzu. Darüber hinaus sorgen erfahrene Skipper dafür, dass auch Segelanfänger schon nach kurzer Zeit mit anpacken können.

Geheimtipp an der Adria

Beim Segeltrip in Montenegro entdeckt die Gruppe in acht Tagen das noch weitgehend unbekannte Land vom Wasser aus.  Kristallklares Wasser und Stopps in einsamen Buchten mit der Möglichkeit zum Schnorcheln sorgen für eine unverwechselbare Zeit. Eine kleine Gruppe von maximal acht Reisenden ermöglicht zudem authentische Besuche von traditionellen Fischerdörfern. Acht Tage ab 959 Euro* pro Person, statt 1.199 Euro pro Person bei Abreise am 29. Juli 2017.

Segeln in exotischen Gewässern

An Bord eines exklusiven Katamarans segelt die Gruppe durch die Gili-Inseln – Air, Meno und Trawangan – und verbringt sieben Tage mit Schnorcheln, Kajak-Ausflügen und Yoga-Sessions am Strand. Der Segeltrip in Indonesien mit Start und Ziel in Bali präsentiert sich als attraktive Alternative zum beliebten Backpacking zu Land und lockt mit atemberaubenden Sonnenuntergängen. Sieben Tage ab 959 Euro* pro Person, statt 1.199 Euro pro Person bei Abreise am 23. Juli 2017.

Schreibe einen Kommentar