Ab 2019 gibt es eine neue Kreuzfahrt Reederei

0

Ab 2019 soll eine neue Reederei am Weltmarkt operieren: Die Norwegian Cruise Company wird, so ist zu hören, zu diesem Zeitpunkt Kreuzfahrten auf einem luxoriösen Neubau für 180 Passagiere anbieten. Die Gäste sollen dann auf diesem Schiff das Ambiente einer Mega – Jacht geniessen. Dazu wird es 90 Suiten geben, die eine Größe von 36 Quadratmeter und mehr haben werden.

© Norwegian Cruise Company

Wie CEO Ulf Henrick Wynnsdale auf Anfrage von Onboard Radio mitteilt, laufen die Planungen bereits seit dem vergangenen Jahr.

Und weiter teilt er mit, dass Pläne existieren, die bis zu sechs Schiffe für die Jahre 2019 bis 2020 vorsehen. Dabei steht neben Luxus vor allem auch das Abenteuer im Mittelpunkt. Daher verwundet es auch nicht, dass die Schiffe für die Polar Region ausgelegt sein werden, wobei man sich zum jetzigen Zeitpunkt nicht auf bestimmte Destinationen festlegen möchte! „Wir werden unsere Ziele anhand der Nachfrage ausrichten“, so Wynnsdale.

Ihren Hauptsitz hat die Reederei im Übrigen in Oslo, es wird aber auch eine Dependance in Miami geben.

Share.

About Author

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.