Stiftung Warentest wird in seiner Januar Ausgabe die Online Reiseportale genauer unter die Lupe nehmen. Dabei stellen die Tester fest: „Ein fast durchgängiger Makel der Onlineportale ist allerdings die Beratung. Die Auskünfte lassen selbst bei einfachen Fragen sehr zu wünschen übrig.“
Die Tester haben die Portale von Reisevermittlern und jene von Reiseveranstaltern untersucht. Dabei kritisieren die Reiseexperten vor allem, dass man keine Beratung erwarten darf. Zudem wird deutlich kritisiert, dass sich bei jeder vierten überprüften Reise der anfangs gezeigte Preis während der Buchung ändert.
„Diese Ergebnisse überraschen Reiseexperten nicht wirklich“, so Thorsten Castle als Geschäftsführer von Onboard Radio. „Meine Kollegen und ich haben uns aus genau diesem Grund zusammen geschlossen: Wir lieben Kreuzfahrten, verfügen über einen breiten Erfahungsschatz auf dem Wasser wie auch an Land und wollen in einer persönlichen Beratung die Traumkreuzfahrt für unsere Leser, Hörer und Kunden finden.“ Aus diesem Grund bietet Onboard Radio
an 7 Tagen der Woche einen Rückrufservice an, um Ihre Fragen detailliert zu klären.
Eine email an anfrage@kreuzfahrtradio.de reicht und die Onboard Radio Mitarbeiter melden sich bei Ihnen.