15. Juli 2024

Norwegian Jade in Hamburg erwartet

Norwegian Cruise Line entsendet in diesem Jahr die Norwegian Jade nach Hamburg um von dort Kreuzfahrten nach Norwegen anzubieten. Nachdem NCL beim ersten Versuch nicht allzu gut angenommen worden ist, versucht man nur mit dem ALL Inclusive Konzept im Gepäck einen neuen Anlauf.

Die Norwegian Jade

 

 

Die Norwegian Jade ist das Schwesternschiff der Norwegian Jewel. An Bord wird ein vielseitiges Bordprogramm auch für jüngere Gäste geboten. Das Schiff wurde erst 2006 als Pride of Hawaii in Dienst gestellt und 2008 renoviert und umbenannt. Es bietet Platz für 2.402 Passagiere.

[button link=“http://www.cpy.cruise-ibe.com/affprog/index.php?aid=203152&go=1&cruiseStartDate=&plusMinusDays=&cruiseAreaID=&cruiseDuration=%&shipType=Norwegian%20Cruise%20Line&kat2=&kat4=&kat5=&kat6=&esuche=H&portid=HAM&size=625&channel=standard&ankunftsmonat_bis=8&abfahrtsmonat=2&ankunftsmonat_bis=8″ size=“medium“ target=“new“ color=“blue“]Alle Norwegian Jade Abfahrten im Hamburg im Überblick [/button]

Schreibe einen Kommentar