Autorin Brina Stein zu Gast im Kreuzfahrtmagazin

0

Kreuzfahrtautorin Brina Stein feiert an diesem Mittwoch eine Weltpremiere! Zum ersten Mal präsentiert die begeisterte Kreuzfahrerin einen Roman, der auf den Meeren dieser Welt spielt. In unserer nächsten Ausgabe des Onboard Radio Kreuzfahrtmagazins (11. Februar / 13 bis 14 Uhr) sprechen wir mit der Autorin über ihren Roman & die Erlebnisse auf See. Sie können dann eine signierte Ausgabe gewinnen!

Seit 15 Jahren ist Brina Stein (Künstlername abgeleitet vom Vornamen Sabrina und der Hommage an den Wohnort Eppstein) privat auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Urlaub der begeistert möchte man meinen, aber inspiriert vom Erlebten an Bord brachte sie ab 2012 die Wellengeflüster – Buchreihe auf den Markt. Diese könnte man am Ehesten mit sehr humorigen Kurzgeschichten umschreiben. Sehr beliebt in Deutschland, Österreich und der Schweiz!

Nun also ein ganzer Roman, der natürlich auf einer besonders einprägsamen Kreuzfahrt beruhen muss. Diese Kreuzfahrt wurde von ihr und ihrem Ehemann im Frühjahr 2015  in Angriff genommen: 115 Tagen auf der Costa Deliziosa mit einer Reise um die Welt. Auf vier Kontinenten besuchte sie die wunderbarsten Destinationen, aber 68 Seetage können auch eine spezielle Herausforderung sein. Stein selbst sagt „nervig sein“.

115 Tage an Tisch 10 – Wellengeflüster auf Weltreise

All dies hat sie nun in ihrem neuen Roman verarbeitet. Sie beschreibt tolle Erlebnisse in Brasilien,
Argentinien, Chile, der Südsee, auf Neuseeland, in Australien und Südafrika. Zahlreiche Personen, mit
denen sie an Bord war, hat sie karikiert und überzeichnet wiedergegeben. Fiktive Personen, ja sogar
zwei Geister, kommen hinzu und runden das Bild dieses gelungenen, humorvollen Romans ab. Er ist ab heute zu kaufen (Verlagshaus El Gato). Wir werden am 11. Februar drei handsignierte Exemplare verlosen!

 

Das Buch endet übrigens mit der Beschreibung des letzten Abends an Bord … Was an Tisch 10 dann passiert, erfahren Sie im Buch oder bei uns am 11. Februar zwischen 13 und 14 Uhr!

Share.

About Author

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.