World Dream beim Ausdocken

0
World Dream beim Ausdocken

In der Meyer Werft ist gestern die World Dream von Dream Cruises ausgedockt worden. Wir waren für Euch dabei und sind gestern Abend und heute Morgen auch noch einmal vor Ort gewesen.

Im Herbst 2017 wird das Schwesternschiff der Genting Dream an die Reederei Dream Cruises abgeliefert. Das Schiff mit der Baunummer S. 712 hat eine Länge von 335,35 Metern, eine Breite von 39,7 Metern und eine Größe von 151.300 GT.

Die großzügige Innenarchitektur, die Vielzahl an Restaurants und Casinos, das besondere Design der Kabinen sowie das umfangreiche Unterhaltungsangebot an Bord sind auf den asiatischen Markt ausgerichtet. Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 24 Knoten wird das neue Schiff viele aufregende Ziele im asiatischen Raum anlaufen. Als Trendsetter galten seinerzeit bereits die ersten Schiffe für Star Cruises, die Superstar Leo und Superstar Virgo, die 1998/1999 von der MEYER WERFT geliefert wurden.

Share.

About Author

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.