Schallwellen Festival mit KULTRADIO

0

Darauf haben Musikfans in ganz Deutschland seit vergangenem Jahr gewartet!

Das TUI Cruises Schallwellen Festival ist zurück! 

Ein Festival auf hoher See anstatt an Land: In den Genuss kommt Ihr vom 05. bis 09. September 2017 auf der Mein Schiff 3. Im Jahr 2015 feierte Schallwellen – Festival auf See bereits erfolgreich Premiere. Im September 2017 werden nun erneut Künstler der Spitzenklasse die Mein Schiff 3 entern und zum Festival verwandeln. Eine breite musikalische Vielfalt wird an Bord mit exklusiven Konzerten auf Euch warten. Freut Euch auf die deutsche Pop-Band PUR, die bereits seit über vierzig Jahren erfolgreich im Showgeschäft ist, auf die Singer- und Songwriterband Glasperlenspiel und auf den Newcomer Jonathan Zelter. Weitere Künstler werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Aber nicht nur Konzerte und musikalische Leckerbisschen warten auf dieser Reise auf Euch. Es werden zusätzlich Meet & Greets, Musik-Sessions, Lesungen, Kinofilme, Workshops und Autogrammstunden angeboten. Lernt ganz nah die Stars der Musikwelt kennen.

Unser besonderer Service für Euch:

* Premium Alles Inklusive von TUI Cruises
* Bordguthaben 20 € p.P.
* Kultradio Strandtasche

Bucht noch heute bei Onboard Radio ab 949,– € pro Person (2er Belegung in der Innenkabine / limitiertes Kontingent) mit Bordguthaben und als Überraschung gibt’s oben drauf noch die KULTRADIO Urlaubstasche! Jetzt buchen unter www.kreuzfahrtradio.de oder anrufen unter 08171-426 8606

Share.

About Author

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.