Kreuzfahrt Fan Shakira steht auf Costa

0

Costa Kreuzfahrten startet seine neue Online-Markenkampagne „Willkommen zur Freude²“ und hat die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Popsängerin Shakira verlängert. Damit wird die kolumbianische Sängerin mit italienischen Wurzeln auch 2017 Markenbotschafterin und das Gesicht von Costa Crociere sein,

Im Zentrum der Kampagne steht ein Kurzfilm im Stil des italienischen Arthouse Kinos. Der Clip zeigt Shakira als Hauptdarstellerin in einer mysteriösen Liebesgeschichte, die an der italienischen Amalfi-Küste spielt. Hier könnt Ihr den Spot schon einmal sehen und natürlich wird er auch in Italien, Frankreich und Spanien im Fernsehen ausgestrahlt.

https://www.youtube.com/watch?v=vlY2jMd3vGc

Regie zum Kampagnenfilm führte Jaume de Laiguana, der einige von Shakiras bekanntesten Musikvideos geschaffen hat. Die neue Costa Kampagne wurde in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Young & Rubicam Spanien unter der Leitung von Kreativdirektor Manu Diez erstellt.

Und natürlich gibt es noch ein kleines „Backstage“ Video:

Share.

About Author

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.