30. November 2023

Jetzt auf Mein Schiff 6 Tauffahrt gehen!

Seit heute ist klar: Die mein Schiff 6 geht auf Tauffahrt und ist für eine Kurzkreuzfahrt buchbar.
Traditionell ist der Andrang auf diese Art der Kreuzfahrt riesig, daher lohnt es sich schnell zu sein.

Die Tauffahrt führt vom 1. bis 3. Juni von Hamburg nach Kiel

Erst wird gefeiert und dann genossen: Wenn am 1. Juni die Mein Schiff 6 in Hamburg getauft wird, haben auch Mein Schiff Fans die Möglichkeit dieses Ereignis an Bord zu buchen und im Anschluss direkt auf eine Mini-Kreuzfahrt zu gehen. Denn das dann neuste Wohlfühlschiff von TUI Cruises bricht sofort nach dem Zerschellen der Champagnerflasche am Bug zu einer zweitägigen Tauffahrt von Hamburg nach Kiel auf.

Eure Route mit der Mein Schiff 6

 

 

 

 

 

 

Die Übernachtungen an Bord inklusive Teilnahme an den Tauffeierlichkeiten kosten ab 498 Euro pro Person in einer Innenkabine. Wer stattdessen lieber eine Außenkabine buchen möchte kann das für 588.- € pro Person tun und der eigene Balkon kostet 626.- € pro Person.

Weitere Infos und Buchung

Die Tauffahrt startet am Donnerstag, 1. Juni, mit der Taufzeremonie in Hamburg. Anschließend fährt das Wohlfühlschiff einmal um Dänemark und legt am Samstag, 3. Juni, morgens in Kiel an. Von dort bricht es noch am Abend zur Jungfernfahrt auf. Die Tauffahrt ist ab sofort bei uns 08171 – 4268524 buchbar.

Da die Kabinen in rasender Geschwindigkeit gebucht werden, könnt Ihr auch direkt an anfrage@onboardradio.de mailen.

Für Eure Buchung schenken wir Euch unser Dankeschön für alle TUI Cruises Fans! Ihr dürft auch ein Geschenk aussuchen:

  • Offizielle TUI Cruises Tasche
  • Offizielle TUI Cruises Uhr
  • TUI Cruises Überraschungstasche
Was hättet Ihr gerne? Die Auswahl gilt pro Gast!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert