Das Kreuzfahrtmagazin am 25. Februar mit Antarktis

0

Die erste Ausgabe des Kreuzfahrtmagazins „Radio Oberland Onboard“ im Februar stand ganz im Zeichen der Antarktis! Expertin Eli Zaharieva und Moderator Thorsten Castle nehmen uns mit an Bord der G Expedition. Dieses kleine und sehr intime Schiff bringt uns zu den beeindruckendsten Orten dieses Planeten und zwar näher als wir es uns je erträumt haben. Dabei erhalten die Gäste durch ein professionelles und hoch qualifiziertes Expeditions-Team einen tieferen Einblick, einzigartige Perspektiven und die persönliche Aufmerksamkeit, die kein Reisehandbuch bieten kann.

Unser 150 € Reisegutschein ist übrigend ans Brigitte E. gegangen.

Herzlichen Glückwunsch 🙂

 

Natürlich gibt es so vieles zu erfahren über die Antarktis und das Schiff G Expedition. Daher hat uns Eli Zaharieva auch nach der Sendung noch einiges zum Schiff verraten:

Unser Kreuzfahrtmagazin wäre ja nicht das Kreuzfahrtmagazin, wenn wir nicht auch ein paar FUN FACTS für Euch hätten! Wisst Ihr wie viele Pinguine auf einen
Besucher kommen?

Share.

About Author

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.