Die internationale Kreuzfahrtreederei Norwegian Cruise Line gab letzte Woche bekannt, dass die exklusive Partnerschaft mit Margaritaville® erweitert wird. Im Rahmen des 400 Millionen Dollar-Investitionsprogramms The Norwegian Edge™, das die Zielsetzung verfolgt, Gästen ein noch höherwertiges Kreuzfahrterlebnis zu bieten, wird Norwegian in diesem Herbst an Bord der Norwegian Getaway und der Norwegian Breakaway neue Margaritaville® at Sea-Restaurants eröffnen.
Aufbauend auf dem Erfolg und der Beliebtheit des Margaritaville® at Sea an Bord des neuesten Schiffes, der Norwegian Escape, wird dieses Restaurant auch auf der Norwegian Getaway und der Norwegian Breakaway mit einem einzigartigen karibischen Inselflair aufwarten und paradiesische Köstlichkeiten wie den „Cheeseburger in Paradise“ oder die „Whoʼs to Blame Margarita“ zu À-la-Carte-Preisen bieten – natürlich unter freiem Himmel mit fantastischen Ausblicken aufs Meer.
„Seit fast 50 Jahren nimmt Norwegian Cruise Line ihre Gäste mit auf Reisen ins Paradies“, erklärte Andy Stuart, President und Chief Operating Officer von Norwegian Cruise Line. „Dank der Ausweitung unserer Partnerschaft mit Margaritaville auf unsere Schiffe der Breakaway-Klasse können unsere Gäste nun den karibischen Lifestyle bereits genießen, noch bevor das Schiff den Hafen überhaupt verlassen hat.“
Auf der Norwegian Getaway wird das Margaritaville® at Sea am 18. September im ehemaligen Flamingo Grill eröffnen und auf der Norwegian Breakaway am 9. Oktober im früheren Uptown Grill.
„Wir freuen uns sehr, unsere Zusammenarbeit mit Norwegian Cruise Line zu erweitern und damit noch mehr Gästen die Möglichkeit zu bieten, in das besondere Lebensgefühl von Margaritaville einzutauchen“, erklärte John Cohlan, CEO von Margaritaville®. „Norwegian teilt unsere Philosophie, Spaß mit außergewöhnlichem Service zu verbinden, und wir sehen der Fortsetzung dieser Partnerschaft mit Spannung entgegen.“
Die Norwegian Getaway feierte 2014 Premiere und bietet 26 verschiedene Dining Optionen, zwei Broadway-Shows, einen spektakulären Aqua Park mit fünf Wasserrutschen, den Kinderbereich Splash Academy und vieles andere mehr. In der Wintersaison und noch bis April 2017 ist das Schiff ab Miami auf 7-Nächte-Kreuzfahrten in der westlichen Karibik unterwegs. Unter den Anlaufhäfen dieser Route finden sich Costa Maya, Mexiko; Roatán, Honduras sowie Harvest Caye, Belize, das von Norwegian entwickelte neue karibische Premium Resort im landestypischen Stil, das im November eröffnen wird. Im Sommer 2017 wird die Norwegian Getaway erstmals seit ihrer Auslieferung im Jahr 2014 nach Europa zurückkehren. Während der 8- und 9-Nächte-Kreuzfahrten „Hauptstädte der Ostsee“ ab Kopenhagen und Warnemünde erwartet Gäste an Bord ein entspanntes Kreuzfahrterlebnis mit maximaler Freiheit und Flexibilität – und das Premium All Inclusive. Die Stopps in Tallinn, Estland; Helsinki, Finnland; Stockholm, Schweden sowie ein Übernachtaufenthalt in St. Petersburg, Russland, bieten Gästen die Möglichkeit, zahlreiche UNESCO-Weltkulturerbe-Stätten zu erkunden, die malerische Landschaft rund um die Ostsee zu erleben und mehr über die Geschichte, Kultur und Architektur der Region zu erfahren.
Die 2013 in Dienst gestellte Norwegian Breakaway stellte eine Revolution auf dem Kreuzfahrtmarkt dar – zum einen durch den Anspruch, das Beste New Yorks, wie die energiegeladenen Broadway-Shows Rock of Ages und Burn The Floor, auf See zu bringen, zum anderen durch bahnbrechende Innovationen wie The Waterfront, ein Promenadendeck mit Restaurants, Bars und Lounge-Bereichen, die eine engere Verbindung zum Meer schaffen, eine außergewöhnliche Kabinenvielfalt und vieles andere mehr. Die Norwegian Breakaway sticht ganzjährig ab New York in See. In den Wintermonaten unternimmt sie neben 7-Nächte-Kreuzfahrten zu den Bahamas und nach Florida auch Kreuzfahrten von bis zu 14 Nächten zu einigen der beliebtesten Winterreisezielen in der Karibik und kreuzt im Sommer auf 7-Nächte-Routen nach Bermuda, die einen dreitägigen Aufenthalt auf der Insel vorsehen.